BRAND BUILDING
FROM ANOTHER PLANET_

Strategie_

Unabhängig davon, ob ein Unternehmen sich entwickelt oder neu in der Branche ist, arbeiten wir mit Unternehmen und Organisationen aller Größenordnungen zusammen, um ihren Zweck zu klären, ihre Stimme zu finden, ihre Kunden zu verstehen und ihre Ziele zu definieren.

BRAND VALUE MATTERS_

Coke´s Markt Kapitalisierung
(Markenwert mit einberechnet)

Cokes Marktkapitalisierung
(Ohne Markenwert)

coke_empty

Ohne den Markenwert wäre
Coke´s Glass nur halb voll

UNSER ANSATZ_

Mit strategischer & analytischer Herangehensweise durchleuchten wir die Probleme unserer Kunden und finden eine optimale Lösung. 

Mit kreativen Ideen und innovativem Geist erreichen wir für unsere Kunden einen Wettbewerbsvorteil.

SOLUTIONS _

Positionierung
Die Positionierung ist das Herzstück einer Marke. Sie definiert, was eine Marke ist, ihre Vorteile und Wettbewerbsvorteile und was sie für den Zielmarkt bedeutet. Kurz gesagt, die Markenpositionierung stellt eine emotionale Verbindung zu Ihren Kunden her. Es ist die Art und Weise, wie Sie wollen, dass Ihr Unternehmen in deren Köpfen und bei den Wettbewerbern wahrgenommen wird.
Nutzerverhalten Journeys
Wir wenden unsere Erkenntnisse aus der Kundensegmentierung auf Benutzerprofile an, die die Zielmärkte einer Marke repräsentieren, und entwerfen dann Szenarien, in denen diese Benutzer mit einer Marke interagieren könnten. Die Definition von informierten Interaktionen hilft uns bei der Vorhersage von Schmerzpunkten und bietet Einblicke in Funktionalität und Benutzerverhalten.
Kunden und Ertragssegmentierung
Die Segmentierung ist ein leistungsfähiges Instrument zur Ermittlung der Kundenbedürfnisse und des Wachstumspotenzials. Indem wir das Verhalten, die Motivationen und die Frustrationen bestimmter Gruppen innerhalb eines Zielmarktes untersuchen, können wir unerfüllte Bedürfnisse identifizieren und in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln.
Marken-Attribute
Markenattribute sind Merkmale, die die intrinsischen und extrinsischen Eigenschaften einer Marke beschreiben. Sie offenbaren ihre Persönlichkeit, Funktionalität und physischen Eigenschaften durch Bilder, Sprache, Handlungen und Annahmen. Attribute sind das, was uns erlaubt, Marken zu identifizieren.
Wettbewerbsanalyse
Eine gründliche Wettbewerbsanalyse ist für jedes aufstrebende oder sich entwickelnde Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Dieser Prozess identifiziert die Stärken und Schwächen in der Wettbewerbslandschaft einer Marke und ermöglicht es Ihrem Unternehmen, den Markt besser zu verstehen, Kunden effektiver anzusprechen und intelligente Entscheidungen über das Wachstum Ihrer Marke zu treffen.

LETS TALK
Brand consulting_

Erleben Sie außergewöhnliche Online Marketing Lösungen. Unser Team ist bereit, in Ihre Marke einzutauchen und einen digitalen Marketingplan zu entwickeln, der Ihren Geschäftsanforderungen entspricht.